Referenzen

Auswahl unsere aktuellen Google Street View Projekte

Was meine Kunden sagen

  • "Herr Acena hat bei uns die Aufnahmen für den google Business View gemacht. Wir sind mit der Betreuung und natürlich auch mit den Aufnahmen sehr zu frieden. Es war ein reibungsloses und schnelle zusammenarbeiten. Herr Acena ist sehr pünktlich, äußerst zuvorkommend und freundlich. Wir würden den Business View jederzeit wieder von Herrn Acena fotografieren lassen. Fünf Sterne."
    Felix HütterottHamburgs Wildnis
  • "Carlos Acena hat in der Vergangenheit ein Video für uns produziert. Weil wir hochzufrieden mit seiner Arbeit waren, haben wir ihn zur Erstellung unserer virtuellen Tour beauftragt - das Ergebnis zeigt, dass es sich gelohnt hat. Bald wird Carlos Acena weitere unserer Filialen für Google Business View fotografieren."
    Yannik HeydornMe & My Style
  • "Nach nur 3 Tagen war unsere Tour online -auch bei Facebook. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis."
    Pedro RodriguesRistorante Buon Giorno
  • "Herr Carlos Acena ist im März 2015 mit seiner sehr freundlichen und pofessionellen Art, an uns herangetreten und hat sein Konzept für einen virtuellen Rundgang vorgestellt. Wir waren gleich begeistert und hatten keinen Zweiffel an der Ausführung. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen und bestätigt unser Vertrauen in die gute Arbeit von Carlos Acena. Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit."
    Mike GüntherBad Elemente